Carbest Ausstellfenster Erfahrungen gesucht

  • Moinsen in die Runde


    hab die Suche gequält bin aber leider nicht fündig geworden..
    Hat hier im Kreise schon mal jemand die Carbest Ausstellfenster verbaut?
    https://www.campingwagner.de/s…53aHersteller%253acarbest


    Sehen auf den Bildern den Seitz recht ähnlich und die eine oder andere positive Bewertung in den Online-shops hab ich gefunden..
    Reizvoll alleine aus Preisgründen finde ich, .. aber wenn die von Euch jemand schon mal verbaut hat, wär ein Erfahrungsaustausch eine echte Entscheidungshilfe.. :)


    Im Gegenzug verrat ich euch dann auch wenn´s mit dem neuen Kasten losgeht, vom bisherigen gibts leider nix bebildertes aus der Ausbauphase, aber das soll sich ändern ;)


    Soviel vorab, es wird ein Movano B, ein nicht ganz so häufig vertretener Kasten hier ( wenn ich das richtig sehe ) :innocent:


    Gruß in die Runde


    Ole

  • Hallo zusammen,
    ich Versuche seit Tagen ein Datenblatt der Carbest Fenster, gleich dem der Dometic Fenster, zu erhalten!
    Heute kam dann endlich die Antwort von Fa.Reimo.


    "Das Datenblatt liegt ihnen nicht vor!"


    Wie bitte schön soll man mit diesem Produkt planen ohne die genauen Abmessungen zu kennen, wenn der Hersteller sie noch nicht mal kennt!


    Gruß Achim

  • Morgen,
    ich stimme dir da voll zu. Informationen zu den Fenstern sind echt rar gesät. Ich habe jetzt einfach mal zwei Fenster( Carbest RW VAn) bestellt und begutachte die Dinger die bisher irgendwie noch keiner in der Hand hatte.
    So viel zum Thema Produktschulung...


    Gruß
    David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!