Carbonara

  • Und WENN ich Fleisch kaufe, dann zumindest nicht beim Discounter.


    bei meinem Metzger weiß ich, wie die Tiere gehalten wurden und wie sie geschlachtet werden und Fleisch von Weidetieren schmeckt einfach besser.

    :cool: LG Gregor


    Knaus Freeway 6/2016, 200kw Lithium, Maxi-Fahrwerk, 200Wp Solar, Lithiumbatterie, Alugas-Tankflasche, SOG, 550 Watt Wechselrichter, Busbiker

  • Boahhh......sieht lecker aus. Und wenn Du jetzt noch den Speck durch geräucherte Sojawürfel ersetzt, kann auch crashi das essen...:klatsch::zungelang:


    Dabei fing dein Satz sooo gut an :lacha:


    Es gibt ganz tolle vegetarische Gerichte, aber man sollte zum Donnerlitschen nicht versuchen, irgendwelche Rezepte, die quasi vom Fleisch leben, umzustricken. Und schon gar keine Carbonara! Sojawürfel haben für mich persönlich ungefähr denselben Geschmack wie fettarmer Mozarella... schwierig zu beschreiben... mmh, so wie geliertes weissfarbiges Wasser.


    Übrigens: Ein toller vegetarischer Salatteller schmeckt doppelt so gut, wenn man ihn kurz vor dem Servieren mit einem DreihundertGrammFiletSteak garniert. ;)


    Grüsse
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!