Citroen Jumper Bike Solution

Dieses Thema im Forum "Zweiräder" wurde erstellt von boksen, 14.08.2018.

1. boksen

boksen

Name:
    Klaus
    Offensichtlich geht jetzt auch Citroen selbst unter die Kastenwagenbauer. In Zusammenarbeit mit Flexebu wird das dann auch gleich ein Special für die Motorradfahrer unter uns, der Citroen Jumper Bike Solution. Zwar ohne Bad um den Dreck der Rennstrecke abzuwaschen aber dafür optional mit Aufstelldach und dann insgesamt 4 Schlafplätzen. Die Einbauten sind auf Schienen montiert und sollen sich leicht ausbauen lassen. Der Preis startet bei 45600,- €.

Gruss Klaus

liberetto und jotemwe gefällt das.
  2. jotemwe

jotemwe

Name:
    Michael - يورغن مايكل
    Sicher wolltest Du ……..aus...… schreiben.

3. ojibwa60

ojibwa60

Name:
    Günter
    Ist das Teil denn als Womo zuzulassen, wenn die Einbauten ausbaubar sind?
    Ich dachte Küche, Bett und Waschgelegenheit z.B. müssen fest eingebaut sein?
    Gruss
    Günter

4. Monteuse

Monteuse

Name:
    Peter
    Da müsste ich schon sehr viel Bock auf meine Bock haben wenn ich mit ihm im Kasten schlafen wollte.
    Immer auskaden für ein richtiges Bett und dann noch ohne Dusche....wems gefällt...für mich ein Recnntransporter kein Waohmobil.
    Gruß Peter

Dollplayer gefällt das.
  5. Dollplayer

Dollplayer

Name:
    Markus
    Naja, Bett ist ja oben als Aufstelldach. Trotzdem. Ohne Dusche und vor allem ohne Toilette wäre das auch ein NoGo für mich..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden