Clever Drive 600

  • Hallo Michi,
    na ja, mein Deutsch :s6 Ich meine das " U " Profil unter Boden, diese Profil lauft von Vorne nach Hinten, im Wörterbuch habe Ich auch Tragbalken gefunden.
    Was hat mir nicht gefallen, ist der Vorstellung, wie sieht Trager nach ein paar Jahren, wenn immer drin heisse Wasser fliest ( hauptsachlich im Winter, wenn die Heizung leer muss sein ). Im Bild kannst du sehen wo war das Ventil früher ( das Loch mit grüne Gartenschlauch ).


    [attach]59741.vB[/ATTACH]

  • Ist bei mir auch so, fand das jetzt nicht sooo schlimm, wollte evtl. den Ablaufschlauch etwas verlängern und aus dem Träger
    herausführen.


    Guido


    Darüber hatte Ich auch gedacht, aber das gefällt mir nicht, das das Ablaufschlauch ein paar zentimeter waagerecht geht. Wenn ein bischen Wasser dort bleibt, kann dort frieren ...

  • Darüber hatte Ich auch gedacht, aber das gefällt mir nicht, das das Ablaufschlauch ein paar zentimeter waagerecht geht. Wenn ein bischen Wasser dort bleibt, kann dort frieren ...


    Wenn das bißchen Wasser dort einfriert, geht aber nichts kaputt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!