Clever Tour 540: Ausbau Kühlschrank Vitrifrigo C75L OCN?

  • Hallo Andi, danke für die wenig hilfreiche Frage ;)
    Ich fahre einen Kastenwagen von Clever Vans. Da gibt es keine Handbücher! Und in der mir vorliegenden Bedienungsanleitung des Kühlschranks steht nichts über den Einbau.
    Würde ich sonst hier die Frage stellen? Nein!

  • Hallo Jörg,
    ich hab zwar keinen Clever, aber einen Vitrifrigo Kühlschrank, der nach 3 Monaten defekt ging. Deshalb weiß ich, dass du links vom Kühlschrank die Schubladen ausbauen musst. Dort befinden sich Schrauben an der Seitenwand, genauso rechts vom Kühlschrank, mindestens 2 bis 3 Schrauben. Bei uns waren Aufkleber auf den Schraubenköpfen draufgeklebt, wie das Möbeldekor. Diese rausdrehen und vorsichtig ziehen, um zu sehen, ob du eine vergessen hast. Vorne war bei nichts.

    Liebe Grüße Heidi


    Challenger VANY V117 CS Maxi, 130 PS, Automatik, 160AH Liontron, 200 WP Solar, Dieselheizung, AST-Zuziehhilfe, SOG, Nokian Seasonproof, VB Zusatzluftfederung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!