• Wir haben einen clever Tour 540 bestellt .
    Jetzt fängt das warten an!
    Liefertermin juni 2018.
    Wir haben nur das Paket 1 bestellt und wollen dann selbst noch eine Markise solar Anhänger Kupplung nachrüsten.
    Wir haben übrigens in Marpingen im Saarland bestellt. Hat da jemand schon seine Erfahrungen gemacht?

  • Hallo Camperfamily,


    wir haben auch einen Tour 540, Modell 2017.
    Warum habt ihr das Paket 2 nicht bestellt? Also gibt es keine zweite Wohnraumbatterie, große Dachhaube vorne, elektrische Zuziehhilfe der Schiebetür, elektrische Trittstufe, HeizungssteuerungTruma CP+, Fliegenschutztür, Fahrerhausverdunklung, Fahrerhausteppich?
    Schöne Grüße, Jörg

  • Hallo
    Habe mir eure Seite auch schon angeschaut
    Echt super !
    Wir haben uns bewusst gegen das zweite Paket entschieden.
    Das Plissee scheint uns nicht so robust , wir möchten lieber einen Vorhang.
    Eine zweite Batterie und solar wollen wir selbst noch einbauen.
    Die grosse Dachhaube wäre nett gewesen . Die zuziehhilfe und die elektrische trittstufe gehen auch schnell Mal kaputt und wir brauchen sie nicht wirklich. Bei der Fliegenschutz Tür habe ich jetzt auch schon öfter gelesen das sie kaputt geht .
    Mal sehen ob es die richtige Entscheidung war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!