Crafter / Sprinter Drehsitzkonsole für Doppelsitzbank die 2.

Dieses Thema im Forum "Innenausbau" wurde erstellt von Öly, 27.02.2018.

1. mexmex

mexmex

Name:
    mex
    hallo,

- die elektronik habe ich abgeklemmt und im steuergerät ausgtragen..
    - unten siehts du ein foto vom angelöteten rastbolzen. davon hab ich 4 stück. das erleichtert das fixieren des sitzes mit den schrauben, da durch die feder die bolzen den sitz in position bringen.
    in nach hinten gedrehter stellung braucht es dann gar keine schrauben. nur zum fahren.
    swivel.gif

Anhänge:

2. benx519

benx519

Name:
    Ben Mitteis
    Danke

3. BoxerBoxer

BoxerBoxer

Name:
    heiner w
    Gibt es Neuigkeiten? Mein Peugeot ist weg und der 906 ist im Anmarsch. Drehbank wäre für mich ein Thema, 350 würde ich dafür SOFORT bezahlen ;) ..

Riesiger Respekt für das Projekt im Übrigen! Finde ich sehr sehr cool!

Bin gespannt!

4. Absteiger

Absteiger

Name:
    nennt mich "Didäää"...
    auch wenn der Poster nicht mehr unter uns weilt: hat jemand dazu nähere Infos? Danke,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden