Da ist er: Pössl P2 Relax

Dieses Thema im Forum "Mein Kastenwagen: Ich stell ihn vor..." wurde erstellt von truempie, 20.08.2018.

1. gemibihi

gemibihi

Name:
    Torsten
    Einspruch Euer Ehren,

die 2 Liter sind keine Spaßbremsen. Zumindest nicht meiner, nach der Chipoptimierung:zungelang:.
    Du weißt ja, kannst jederzeit mal ausprobieren:smilingimp:.

Aber schick ist Deiner jetzt noch mehr geworden.

Von wegen verbastelt (kopfschüttel).

schwede gefällt das.
  2. truempie

truempie

Name:
    Thomas
    Nächste Verfeinerung: Permafilm am Unterboden aufgetragen. Ziemlich mühselig zu Hause auf der Einfahrt. Aber mit Druckbecherpistole geht das ganz gut. Die Hohlräume habe ich zuvor mit Fluid Film geflutet :cool:

3. truempie

truempie

Name:
    Thomas
    Heute ist die neue CP+ angekommen :fingerh: Fix angeschlossen und eingebaut. Läuft alles!

Dank an Truma für diesen unkomplizierten Service :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden