Dachhauben Einbau Dometic

Dieses Thema im Forum "Nutzungsbedingungen & Impressum" wurde erstellt von Kurzschlussmane, 13.05.2021.

1. Kurzschlussmane

Kurzschlussmane

Hi,

habe einen kleinen Wasserschaden an der Dometic heki mini. Sprich bei Starkregen in Kombination mit Wind drückt es mir Wasser ins innere. Jetzt ist mein Plan die Dometic heki mini durch eine Dometic Fantastic Vent 7350 zu ersetzen, da dort auch gleich ein Ventilator mit eingebaut ist.
    Meine Frage ist jetzt Folgende : Kann ich die alte Dachhaube mit 40x40mm Ausschnitt durch die neue die auch mit 40x40mm angegeben ist ersetzen ohne größere Veränderungen durchführen zu müssen, da die nach meinen Internet Recheren beide eine andere Befestigungsart haben. Falls jemand Tipps zum Einbau bzw ersetzen der alten durch die neue Dachhaube hat, wär mega nett wenn ich hier was lernen kann. Bilder sind natürlich von Vorteil.

Danke im vorraus :)

Dea56 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden