Dachstärke für Montagesatz Mikro-Heki

  • Auf Dich hat dieses Forum mit Sicherheit gewartet! Da freu ich mich schon drauf, ständig was vom Weizen zu lesen!
    Meine Adapterrahmen legen die Positionierung nur in Querrichtung fest!

  • Auf Dich hat dieses Forum mit Sicherheit gewartet! Da freu ich mich schon drauf, ständig was vom Weizen zu lesen!
    Meine Adapterrahmen legen die Positionierung nur in Querrichtung fest!


    So, ich jetzt muss mich doch nochmal dazu äußern:
    Ich finde es absolut Mist, wenn Leute irgendwelche Tipps zu Themen geben, von denn Sie in keine Ahnung haben oder wenn sie nicht in der Lage sind die vorangehenden Texte zu lesen oder zu verstehen. DIe anderen noch blöd anzumachen, ist dann die Krönung!


    Die Themenstarterin schreibt von einem Citroen Jumper, Bj. 06/2002 und ich habe auch noch mal von dem baugleichen Boxer, Bj. 2003 geredet (Typ 244). Bei dieser Modellreihe laufen die Sicken quer zur Fahrtrichtung! Bei der folgenden Baureihe (Typ 250 ab 2006, also Dein Fahrzeug) laufen die Sicken in Fahrtrichtung! Tolle Info von Dir zu Deinen Adapterrahmen, aber wer braucht diese nutzlose und auch irreführende Information hier?


    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen." Abraham Lincoln (angeblich)

  • ...ich frag mich auch immer, warum machen die das, Tipps mit einem solchen Anspruch auf Richtigkeit zu geben, zu Sachen, die sie (wie sich dann herausstellt) garnicht kennen?
    Ich geh zu erst mal davon aus, das Böswilligkeit ausscheidet.
    Aber was ist es dann?
    Hat jemand irgendeine Erklärung oder ansatzweise eine Ahnung?


    Vielleicht ist das ja mal ein Frage, die es wert ist, dafür ein neues Thema aufzumachen...

  • :blush: Das war jetzt Deine Gemütslage...
    Aber Du hast recht, der gößte Teil der Beiträge ist wirklich sinnlos, da sich dadurch sowieso nichts ändern wird!


    (Der Hinweis auf die unterschiedlichen Fahrzeugtypen hätte gereicht. Ich werde mich in Zukunft auf die Fakten beschränken, eine Wertung kriegt der geneigte Leser ja meist auch alleine hin.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!