Das gefällt mir aber gar nicht mit dem Bier....

  • Ja, da haben sehr viele Medien heute Panik beim Verbraucher gemacht, nachdem sie alle aus einer Quelle abgeschrieben hatten. Wie meistens, wieder mal ungeprüft.
    Man lese bitte hier:
    http://www.bfr.bund.de/de/start.html


    1.000 Liter Bier täglich müsste man trinken! :s11 Ist doch ein netter Gedanke...:s10 :prost:
    Gruß Holger


    Leute, wenn im Bier das 300fache vom Trinkwassergrenzwert gefunden wurde ist doch alles klar. Da bedarf es keiner Kommentare der Lobby !


    Michael

  • Und auf alle Fälle solltest Du vermeiden, mit der Chemikalie Dihydrogenmonoxid in Berührung zu kommen.


    ... vor allem, wenn diese Chemikalie auch noch mit Hydroxyethan angereichert ist.
    Das ist sogar nachweislich schädlich.


    Aber auch hier gilt, was Paracelsus sinngemäß sagte:
    "Die Dosis, Leute... die DOSIS!" :s7







    Oder wie wir bisweilen sagen:
    Man kann sich die Welt auch schön trinken... :prost:

  • Verbietet Aspirin! Solches Gift sollte sofort aus dem Verkehr gezogen werden! Zuwiderhandlungen werden mit Verabreichung von glyphosathaltigem Bier nicht unter 2000 l pro Tag bestraft!


    Zitat Wiki:

    Zitat

    Toxizität
    Hohe Dosen, beispielsweise 10 g ASS beim Erwachsenen, können bereits zu einer lebensgefährlichen metabolischen Azidose (Übersäuerung) mit Atemlähmung und Bewusstlosigkeit führen. Außerdem kann das Innenohr geschädigt werden, was sich in einem Hörverlust oder Tinnitus äußert. Auch Nierenschädigungen sind beschrieben worden (Analgetikanephropathie).


    Und bitte nie wieder Mineralwasser trinken wegen der Gefahr der Verstrahlung: https://www.foodwatch.org/de/informieren/uran-im-wasser/mehr-zum-thema/uran-im-mineralwasser/

    Gruß Thomas
    _____________________________________________
    Knaus Boxstar Lifetime 600 Platinum Selection 130 PS

  • Zitat von Thomas Obg;376274Und bitte nie wieder Mineralwasser trinken wegen der Gefahr der Verstrahlung: [URL


    Danke für den Link, zeigt er doch was die "Lügenpresse" (so doof ich Pegida finde, diese Beurteilung ist nicht von der Hand zu weisen. Man lese dazu auch noch mal ein wenig über Peter Lustig...), auch wenn sie sich seriös gibt, so daher textet:


    Zitat

    ... gibt es für Mineralwasser kein gesetzliches Uran-Limit. Dabei wäre ein Grenzwert dringend erforderlich:... zumindest für Kleinkinderkritische Uranwerten aufweist...Fast 90 Prozent der Marken hält den Wert von 2 Mikrogramm Uran pro Liter problemlos ein.... dass bis zu jede achte Mineralwassermarke mit für kleine Kinder kritischen Werten belastet sein kann.


    Ja, was denn nun??


    Hauptsache, die Leute werden nervös und wissen wieder, dass uns alle Welt nicht nur ans Geld, sondern auch ans Leben will.

  • Am besten finde ich die Aussage, dass sich Glyphosat im Urin anreichert. Im Urin kann sich nichts anreichern, sondern es wird mit dem Urin ausgeschieden und gerade damit die Anreicherung im Körper verhindert.

  • Das DHMO mittlerweile so häufig in der Umwelt nachweisbar ist, hätte ich in meinen schlimmsten Albträumen nicht gedacht. Was wirklich bedenklich stimmt ist, dass es selbst durch Abwaschen nicht von Obst und Gemüse entfernbar ist. Das Zeug klebt anscheinend wie Gift.

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Ich hab auch noch was


    [video=youtube_share;temO-nHwMiw]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Für die Ängstlichen: Die WHO ist umgeschwenkt, der Bierkonsum kann wieder erhöht werden, siehe hier.


    Zitat:

    Zitat

    Man sei daher zu dem Ergebnis gekommen: "Es ist unwahrscheinlich, dass Glyphosat, das über die Nahrung aufgenommen wird, für Menschen krebserregend ist."


    :prost:

    Gruß Thomas
    _____________________________________________
    Knaus Boxstar Lifetime 600 Platinum Selection 130 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!