Das sinnvolle Maximum einer 3-Wochen-Tour



  • Hallo Poly,


    klingt ja äußerst interessant, ich glaube ich muss mich dringend auch mal mit Osmand befassen.


    Frage: Basiert die Dartsellung deiner Touren auf der Europakarte (Beitrag Nr. 12) auf einem aufgezeichnetem und übertragenen GPX-Track oder hast du die nachträglich zuhause am PC erzeugt (und wenn ja - wie?)


    Wir sind nämlich immer noch auf der Suche nach einer ansprechenden und gut handhabbaren Lösung, nach einer Reise unsere gefahrene Route inkl. der Übernachtungs- oder Aufenthalts-Stationen in einer Grafik darzustellen.


    Freue mich auf deine (und natürlich auch weitere) kompetente Antwort!


    Gruß - Dietrich

  • ... Frage: Basiert die Darstellung deiner Touren auf der Europakarte (Beitrag Nr. 12) auf einem aufgezeichnetem und übertragenen GPX-Track oder hast du die nachträglich zuhause am PC erzeugt (und wenn ja - wie?)...


    Wir sollten HIER aber nicht damit weiter machen, weil das wirklich zu weit ins OT führt. Ich hole deshalb den passenderen Tread "Logbuch" (KLICK) wieder hoch und antworte dort. Da drin steht auch schon einiges zu dem Thema.
    J+J

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!