Datenblatt Fiat Ducato

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von Sporty, 07.12.2018 um 18:55 Uhr.

1. Sporty

Sporty

Ich stelle die Frage einmal in diesem Unterforum (Rahmen=FIN):

Gibt es im Netz eine Seite ähnlich der BMW-Archiv-Seite, auf der man anhand seiner FIN ein Datenblatt des ursprünglichen FIAT-Chassis mit der Aufzählung der verbauten Werksausstattung erhalten kann? (mal ausgenommen der Möglichkeit, dies evtll. über den FIAT-Händler zu bekommen)?

Ich habe diesbezüglich nichts gefunden

2. TMoersch

TMoersch

Name:
    Thomas
    Hallo Sporty,

ich hätte so etwas auch gerne. Ich kann mich erinnern, dass das hier schon einmal so oder so ähnlich diskutiert wurde. Letztlich war es wohl so, das es am besten ist wenn man zum Fiat Händler geht und freundlich nachfragt ob er es für einen Mal aufruft und ausdruckt. Man kann ja freundlich fragen und seiner Bitte mit einer Spende für die Kaffeekasse / Weihnachtsfeier etwas mehr Gewicht verleihen. Wenn die nicht vollkommen überlastet sind sollten die das machen. Ich jedenfalls werde das nächste Woche mal ausprobieren ob das klappt. App's oder offizielle Seiten sind mir auch nicht bekannt, mal sehen ob andere weitere Tipps haben.
    Werde sonst nächste Woche mal berichten.

Thomas

3. Zappa

Zappa

Hab ich für meinen Jeep auch im Netzt gefunden. Sehr interessant - zumal ich den Wagen gebraucht gekauft habe.
    Alle Angaben über Ausstattung, Zbh. und technische Einzelheiten - Getriebe, Achsen etc. Z

4. And

And

Name:
    Andreas
  5. Sporty

Sporty

Darf ich fragen, auf welcher Seite Du es gefunden hast ???

6. Zappa

Zappa

Ja, du darfst fragen:
    Ich hab mir das seinerzeit ausgedruckt - irgend wie auf Chrysler oder Jeep, ist schon 3 Jahre her.
    Überschrift Equipment Listing und dazu dann eingeben VIN ...........und Vehicle Description.....2003 Jeep grand Cherokee Limited. Z

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden