Dauerplus an USB Amaturenbrett

  • Die Schraube kenne ich. Die Forumsbeiträge allerdings nicht. Jetzt ist es auch bei mir angekommen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • @Topofux, Kann es sein das der Original USB Anschluss noch eine weitere Funktion als nur die Stromversorgung hat? Das Teil hat 3 Anschlüsse. Mir ist aufgefallen das ich mein Garminnavi an der Originalbuchse nicht anschließen konnte da das Navi dann sofort in den Datenmodus gegangen ist und nicht in den Navigationsmodus.
    Mit der neuen Buchse passiert das nicht und ich kann sie als Stromversorgung fürs Navi nutzen.


    Eventuell geht diese Datenleitung zum Radio und ist für Apple CarPlay bzw. Android Auto vorgesehen?


    Gruß
    Gustav

  • Um die Buchse zu verschrauben ist es jetzt eh zu spät. Dafür müsste ich das Anschlusskabel wieder zurückziehen um die Verschraubung der Buchse überzuziehen. Die sitzt auch so sehr fest.
    Die Datenleitung, wenn es denn eine ist, brauche ich nicht.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!