De/-montage Hängekasten Knaus

  • Hallo,
    ich muss bei unserem Boxlife 600 (Mod. 18) die Hängeschränke im Heck demontieren. Weiß jemand wie man das macht und kann es kurz erläutern?


    Habe leider bislang nichts hierzu gefunden...


    Danke
    Stefan

  • Also wenn sich keiner zuständig fühlt...
    Ist zwar schon etwas her,aber ich habe bei meinem letzten Boxlife die Kästen einfach demontiert bekommen. Schau mal rein in die Schränke, da siehst Du meist am oberen, hinteren Brett diese kleinen Schraubenpflaster. Diese decken die Schrauben ab. Einfach mal diese Pflaster vorsichtig entfernen und darunter sind ganz normale Holzschrauben, die Du entfernen mußt. Am besten zu zweit arbeiten, Die Schränke sind oben/hinten angeschraubt.Nur aufpassen, wenn Du die Schrauben raus schraubst, dass jemand den Schrank hält,sonst aua...

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • Knaus ist da nicht sehr einfallsreich,Hozschrauben und gut. Schwieriger eher, der Einbau nachher, damit die Dinger wieder so sitzen, wie sie sollen. Zu zweit arbeiten, sonst ärgerst Du Dich einen Wolf.Oder tatsächlich solche Teile, wie es Ronald oben geschrieben hat.

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!