Demontierbares Lenkrad

  • Erinnert mich irgendwie an Formel 1 ... dann aber bitte noch die Schaltwippen hinten ans Lenkrad dran (und vorher noch ein sequentielles Getriebe in den Kasten einbauen) :wink:


    Abnehmbar funzt aber wahrscheinlich eh nicht mit Airbag-Lenkrädern ...


    Auf das Gesicht des TÜV-Prüfers, der Sowas in D abnehmen sollte, wär ich gespannt :roll:

    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]"whatever you do: don't be another brick in the wall !"[/SIZE][/FONT]

  • LOL Michael (columbia100).... und dann das lustige Suchen von Papi & Mami wo denn der/die Kleine das Lenkrad wieder versteckt/verbuddelt hat ...


    dann " brrrrrrrrrrruuuuuuuummmmmm"st Du auch ... aber irgendwie Anders als geplant LOL

    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]"whatever you do: don't be another brick in the wall !"[/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!