Der Umgang von und mit den Administratoren bzw. Moderatoren

  • Vielen Dank an alle Moderatoren!
    ... dafür, dass Ihr es hier überhaupt weitergehen lasst
    ... dafür, dass Ihr in dieser besonderen Situation um und mit Corana sehr großzügig bei den ausufernden Themen seid
    ... dafür, dass wir alle hier ein Ventil haben, uns über "Corona" und dessen Folgen auszutauschen und nicht alleine mit unseren Ängsten, Nöten und Sorgen bleiben
    .... dafür, und das geht an alle hier, dass der Ton im großen und ganzen, gerade jetzt eigentlich recht ruhig ist. Es gab hier schon aggressivere Zeiten...
    ... Danke an Frank, der uns mal mit der NAse drauf gestoßen hat, dass es Zeit ist Danke zu sagen


    Danke, dass es Euch und dieses Forum (noch immer) gibt!
    Bleibt oder werdet alle wieder gesund, auf dass wir die Zeit gut überstehen
    und uns dann irgendwann auch wieder über echte Kastensorgen unterhalten können!

  • Es ist die Zeit, vielleicht auch angeregt durch Covid-19, mal wieder Menschen Danke zu sagen, die täglich und oft still und leise ihren Job im Hintergrund verrichten, ohne dass sie eine entsprechende Wertschätzung erfahren. Doch wir brauchen das alle! So will auch ich den Moderatoren des Forums Danke sagen für all die Mühe die sie sich machen! Super dass ich immer wieder hier mal reinschauen kann und aus diesem großen Fundus oft was finde, was mir hilft. Danke! Danke Frank für diesen Gedanken!


    Ich lade jedoch auch alle mitlesenden ein, sich die Zeit zu nehmen, das gleiche auch zu tun in Bezug auf deinen Kollegen, deine Frau, deinen Mann, deinen Kollegen oder Freund. Danke an das Leben? Roland, du schmunzelst bestimmt ein wenig....oder? :) Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute, bleibt gesund!

  • Ich möchte auch einfach mal ein ,, DANKE ,, an jeden einzelnen von euch. Schön das es euch gibt. :)

    Grüße Uwe und Ute aus Magdeburg


    Unterwegs mit unsern Fiat Ducato Maxi " Schnecke ",,,Carthago / malibu van 600 DB 2 low-bed ,,, Winker

  • Hallo liebes Kastenwagenmoderatoren/Administratorenteam..Auch von mir ein dickes Dankeschön.Ich habe schon etliche Stunden hier im Forum verbracht.Ich durfte mir hier schon so einige Anregungen holen,ich hab hier schon viel gelacht(meine Frau zeigt mir schonmal dann nen Vogel,wenn ich in den Bildschirm hineinlache),hab aber auch schon die ein oder andere Träne im Augenwinkel verspürt(hört sich sülzig an ,ist aber so), bei manchen Themen kann man nur mit dem Kopf schütteln,bei anderen Themen nur kopfnickend zustimmen.Wenn dieses Forum aufgegeben worden wäre,hätte mir echt was gefehlt .Deswegen bin ich heilfroh das ihr das Forum weiterbetreibt und eure Freizeit hier reinsteckt:fingerh:Danke und macht weiter so

  • Ich bin froh, mich nicht mit den rechtlichen Dingen, die sich aus der Nutzung des Forum ergeben, beschäftigen zu müssen. Und ich finde, dass das Team es meisterhaft schafft diese Dinge auch im Hintergrund zu erledigen. Mit viel Freizeiteinsatz! Danke!

  • Und ich finde, dass das Team es meisterhaft schafft diese Dinge auch im Hintergrund zu erledigen


    Selbst wenn es ein Team schafft einen "Kloenschnack" mit diskussionsfähigem Hintergrund zu beenden und dafür "Filmzitate" gerätselt werden und Mitglieder dafür austreten oder altgediente in den Hintergrund sich begeben.
    Da hast du recht.
    Schauen wir mal.


    LG Otti

  • Frohe Ostern und ein herzliches Danke an alle Admins/Mods und aktive Forenmitglieder.
    Nobody is perfect - und nur wer nichts macht, macht keine Fehler.
    Bleibt nett zu einander und gesund.
    Grüße,
    Ingo

    Ich antworte selten, aber wenn doch, dann kann es sein daß es nicht jedem gefällt - deshalb vorab "Entschuldigung!" :)

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Admins und Moderatoren, die in ihrer Freizeit dafür sorgen, dass wir Normalos dieses interessante Forum nutzen können.



    Viele Grüße, Nixwieweg (Rolf)

    ...freundliche Grüße und allzeit Gute Fahrt, Nixwieweg (Rolf)


    …nicht immer aber immer gern unterwegs im: Pössl Road Cruiser, Citroen Maxi 2.2l HDI,150 PS

  • und Mitglieder dafür austreten oder altgediente in den Hintergrund sich begeben.


    Otti! Ohne hier eine Diskussion zu führen: Rainer hat sich verabschiedet! Und Kay macht glaub ich mal ne Pause? Es gibt Regeln!

  • Ach weißt du Martin.
    Ich lese nur mit und ich versuche "Zensur" von den Regeln zu trennen.
    Das ist nicht immer einfach und fordert ein Maß an Feingefühl nicht das falsche hier zu schreiben um gegen Regelwerk zu verstoßen.
    Auch wenn das deine "Liker" anders sehen.
    Aber doof sind die stillen jetzt auch nicht.


    LG Otti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!