Der Umgang von und mit den Administratoren bzw. Moderatoren

  • nach Corona sind wieder alle in ihren Schmuck-Kästchen unterwegs.


    Wonach bitte? :lacha:

    Wir alle sind im Moment mehr als angespannt.


    Wodurch denn wohl? Beides sind Aussagen von MÄRZ!! Jetzt ists bald November!! Ich muß mir wieder überlegen, wohin ich mit meiner Karre fahre, ohne in ein "Risikogebiet" zu geraten oder von "netten" Mitmenschen denunziert zu werden!
    Erzählt mir nicht, daß ein gewisses "Virus" daran schuld sei!


    Warum ich das eigentliche OT schreibe? Wenn es so weitergeht, wird künftig überhaupt kein noch so gut gepflegtes Forum wie dieses mehr nötig/möglich sein, weil bald NIEMAND mehr irgendwohin fahren kann! Für wen dann noch? :augengross: Denkt mal darüber nach!
    Danke!

  • [QUOTE="launcher20, post: 643885, 25499"]


    Warum ich das eigentliche OT schreibe? Wenn es so weitergeht, wird künftig überhaupt kein noch so gut gepflegtes Forum wie dieses mehr nötig/möglich sein, weil bald NIEMAND mehr irgendwohin fahren kann! Für wen dann noch? :augengross: Denkt mal darüber nach!
    Danke![/QUOTE]


    Palaber Laber Blub Blub.... wenn du unzufrieden bist, hinterfrage deine ungesunde Ernährung und schieb die Verantwortung nicht auf andere. Klage nicht, handle!

    Pössl RoadCamp 540 - Modell 2019, 2.0L 120 kW
    jammere nicht, ändere es....

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • Wenn es so weitergeht, wird künftig überhaupt kein noch so gut gepflegtes Forum wie dieses mehr nötig/möglich sein, weil bald NIEMAND mehr irgendwohin fahren kann!

    Ja und?
    Soweit mir bekannt, gab es zu Zeiten der letzten großen Grippe-Pandemie weder Kastenwagen noch Internet. Gestorben sind dennoch Millionen.
    Eines nicht mehr sooo fernen Tages werde ich nicht mehr fahren können, weil es mich nicht mehr gibt.
    Jetzt kann ICH dazu beitragen, dass andere Menschen womöglich ein wenig länger die Möglichkeit haben, ihr Leben - wenn auch eingeschränkt - erträglich zu gestalten.
    Da interessiert mich mein subtiler Egoismus wirklich nicht. (Ich mag nämlich meine Kinder und Enkel...) ;)

  • Palaber Laber Blub Blub.... wenn du unzufrieden bist, hinterfrage deine ungesunde Ernährung und schieb die Verantwortung nicht auf andere. Klage nicht, handle!


    Wußte garnicht, daß du meine Ernährungsgewohnheiten kennst. Deine sinnfreie Antwort bestätigt mir aber meinen Eindruck! :fingerr: PS: Ich handele und klage nicht!

    zu Zeiten der letzten großen Grippe-Pandemie


    Welche Pandemie?? Ich hoffe, du meinst nicht die sog. "Impf...ähhh Spanische Grippe" und hoffentlich auch nicht die sog. "Schweinegrippe", bei der ein sog. "Doktor" Drosten auch schon keine gute Figur abgegeben hat! Ein Untersuchungsausschuß von damals hat das auch bestätigt! Die "Pandemie" war von heute auf morgen plötzlich vorbei! Vergessen?? Du hast KEINE Ahnung! Informiere dich lieber!
    Niemand hat ein Grundrecht auf Dummheit!


    Jetzt kann ICH dazu beitragen, dass andere Menschen womöglich ein wenig länger die Möglichkeit haben, ihr Leben - wenn auch eingeschränkt - erträglich zu gestalten.
    Da interessiert mich mein subtiler Egoismus wirklich nicht. (Ich mag nämlich meine Kinder und Enkel...) ;)


    Das sollte es aber, weil du durch dein eigenes subtiles egoistisches Verhalten (AHA) dazu beiträgst, dass die genannten "Anderen" früher, als dir lieb ist, gehen müssen. Ich meine vor allem die Kinder und die Alten! Die leben dadurch nicht länger, sondern kürzer! Frag mal deinen Hausarzt! Meiner hat rote Ohren bekommen!

    Muss jeder Thread wegen C verstümmelt werden?


    Ich sehe eher eine zunehmende (psychische und physische) Verstümmelung der Menschen!


    Aber was und wen interessieren heute schon Fakten? Mich interessieren keine Fake-"AHA"-Regeln, auch nicht euer egoistisches Verhalten, auch nicht die Erpresserverordnungen, ich fahre weiter und wünsche mir (übrigens auch den anderen!!) allseits Gute Fahrt!!


    Den Betreibern dieses Forums wünsche ich nach wievor, das war das Anliegen meines Zwischengrätschers, weiterhin gutes Gelingen, auf daß wir uns noch in 2 Jahren über dies und das unterhalten (können)!!

  • Und ich dachte, in diesem Thread gings um "euch" und "uns"
    Dabei geht's doch wieder nur um euch und eure Meinungen, die eh nur weiter auseinanderfliegen.


    Da "uns" das hier zu doof wird, mach ich auch diesen Faden zu. Danke für eure Missachtung.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!