deutsche Ostsee und Meck. Pom., zum ersten und letzten Mal

Dieses Thema im Forum "Rund ums Reisen in Deutschland" wurde erstellt von skysegel, 25.08.2018.

1. Rüpel

Rüpel

Name:
    Holger
    Hallo "Ostseefans",

ich besuche die Ostsee seit meiner frühsten Jungend und auch mit dem Kasten stehe ich häufig dort.

Es gibt Plätze, die man besser nicht besuchen sollte und manche Leute wollen etwas mehr Geld verdienen. Abzocker gibt es aber überall ...

Es gibt aber auch wunderschöne Ecken und tolle Camping u. Stellplätze, die muss man halt kennen.
    Dazu braucht es aber etwas Erfahrung und Information und nach nur einem Besuch, ist dieses spezielle Wissen noch nicht so ausgeprägt.

Mir gefallen manche Ecken in Deutschland auch nicht, nur kann ich ohne Erfahrung wenig dazu sagen. Entweder ich versuche es erneut, oder ich lasse es bleiben.

VG
    Holger

2. Absteiger

Absteiger

Name:
    nennt mich "Didäää"...
    boah, wat(t)'n Acker...

Und von 19 bis 22 Uhr sowie 7 bis 8 Uhr ist es dann kostenfrei, oder wie?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden