Dieselheizung

  • Hallo ihr Lieben :) ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne über die dieselheizung für den la Strada Avanti eB informieren. Hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet oder vielleicht selbst eine eigene dieselheizung Und könnte mir berichten, ob die dieselheizung auf campingplätzen wirklich eine geruchsbelästigung darstellt ? Ich habe jetzt schon mehrfach gehört , dass Nutzer Probleme mit dem Gestank hatten und würde aber gerne noch mehr Meinungen einholen. Würde mich sehr über eure Antworten freuen:)

  • Hallo Karl Heinz,
    Wir haben zwar keinen la Strada aber eine Truma Dieselheizung und sin total zufrieden.
    Geruchsbelästigung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen . Laut ist sie auch nicht.

    Do what makes you happy
    Liebe Grüße Gerd , unterwegs mit einem Malibu Van 640 charming ,177 PS heavy.

  • Geht's um die Truma Combi D6? Diese stinkt nur ganz kurz wenn sie startet. Danach stellt sie keine größere Belastung für die Nachbarn da als die Gasvariante der Trauma Combi.

  • Lieber Karl Heinz


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen.
    Beim weiteren Einlesen hier findest du auch die Forenstruktur mit passender Unterrubrik, in welche du dann diese und/oder jene Frage gerne einstellen magst.


    Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)


    Viel Freude im Kastenwagenforum.

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!