Dolomiten - Videoimpressionen

  • Höchstwahrscheinlich sind die Dolomiten nicht das Top Zielgebiet für Kastenwagenfahrer. Trotzdem hat diese Region herrliche Landschaftsbilder zu bieten. Wenn man dann noch auf den einen oder anderen Klettersteig möchte, führt kein Weg an diese herrliche Gegend vorbei.


    Wer Interesse hat, darf sich gerne mein Video ansehen.


    Gruß


    Klaus


    https://youtu.be/eQfp09VlL28

  • Wieso sollen die Dolomiten kein Topziel für Kastenwagenfahrer sein? Die Landschaft ist überwältigend.
    Die Aufnahmen in deinem Video beweisen das welches mir gut gefällt.
    Sei mir aber nicht böse wenn ich eine kleine Kritik äußere. Niemals, und wenn dann nur ganz selten, in den Aufnahmen zoomen. Und wenn schon dann schnelle Zooms vermeiden.
    Lieber eine Nahaufnahme machen und in der nächsten Aufnahme die Totale filmen oder umgedreht.
    Da es in dem Film vorwiegend um das Bergwandern geht und sich viele Aufnahmen ähneln ist der Film zu lang. Viele werden sich deshalb das Video nicht komplett ansehen.
    Aber die Aufnahmen und das Licht sind klasse.
    Womit filmst du?

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

    3 Mal editiert, zuletzt von wombat ()

  • Hallo Dietmar,


    danke für deine interessanten Anmerkungen zu meinem Video.
    Ich habe kaum Kastenwagen ( die Reise fand allerdings bereits 2014 statt) gesehen, daher die erste Aussage.
    Ich bin Amateurfilmer und mache viel aus dem Bauch heraus, deine Anregungen sind überlegenswert.
    Das Video wurde mit einer Canon Legria HF 200 gemacht. Diesen Camcorder gibt es heute bestimmt nicht mehr.


    Gruß Klaus

  • Ich habe auch eine Canon. Die G30. Die gibts
    auch nicht mehr. Ich filme schon sehr lange und trotzdem nicht perfekt.
    Letztendlich ist das auch nicht so wichtig.
    Kannst ja mal in meinem YouTube Kanal stöbern. In letzter Zeit habe ich allerdings nichts neues eingestellt.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!