Dometic PefectView Cam 35 Nav Twin einbauen.

  • Hallo zusammen,
    ich beabsichtige in unseren TRENTA 640 o.g. Kamera einzubauen.


    Meine Frage dazu ist, wenn ich beide Kameras anschließe wie muss ich da vor vorgehen.
    Das Kabel von hinten nach vorne sollte ja liegen.


    Brauche ich um beide Kameras anzuschließen hinten u.o. vorne noch irgend ein Adapterkabel (Pösselspezifisch?).
    Bestelle ich die/den Adapter gleich dazu?


    Angeschlossen werden soll die Cam an dieses Radio.
    Bin was solche Dinge angeht absoluter Neuling.


    Danke für Antworten.
    Grüße aus PB, MaNa

    Gruß MaNa
    ---
    Trenta 640, Ducato Maxi (Grigio Campovolo) 9-Speed 160, 110 Watt Alden Solar, I-Boost 250, Schaudt Booster WA 121 545, 2 x Aufbaubatterie Varta LA 95. Und noch ein Hobby: Yamaha Tracer 900 GT

  • Leider wird niemand wissen welches Kabel mit welchen Anschlüssen bei dir verbaut ist.
    Deshalb Camerabestellen und dann schauen welches Adapterkabel du brauchst.
    Es gibt einfach zu viele verschiedene Anschlüsse.

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!