Dometic RM 4280 Thermostat prüfen oder tauschen

  • Habe den Brenner durchgepustet vor drei Stunden. Die Flamme war zwar da, aber eher winzig. Nun wieder aus meiner Sicht "normale" Flamme. Kühli läuft jetzt, ist aktuell bei 19 Grad bei einer Innentemperatur im Auto von 43 Grad.
    Ich denke, das wird vielleicht schon geholfen haben.

  • Letztes Update meinerseits... Alles normal, der Kühli hat über Nacht wieder runtergekühlt, alles prima.
    Das ursprüngliche Problem vor zwei Wochen war wohl, dass ich schlicht unterschätzt habe, wie lange der Kühlschrank braucht zum runterkühlen. Zusätzliche Verunsicherung entstand, da ich erstmals nach zehn Jahren Womo die Temperatur im Kühlschrank gemessen habe. So entstand der Eindruck, dass beide Betriebsarten nicht zu 100% richtig liefen.
    Vielen Dank an die Beteiligten fürs Mitdenken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!