Doppel Din Radio mit Apple Car Play gesucht

  • Das ist ja cool, das mit dem Rückwärtsgang würde mich beim Rangieren bestimmt auch nerven.
    Jetzt muss ich nur noch einen Adapter von Dometickabel auf Chinch und Spannung finden.
    Morgen unterschreibe ich ja den Kaufvertrag, vielleicht habe ich da Chance mir schonmal den Stecker des Kabels anzuschauen.


    Eine wichtige Frage:
    Beim einschalten des Kameraeingangs über den Knopf verstummt doch bestimmt das Radio oder ein extern eingespielte Audiosignal, oder?
    Oder kann man sogar während des Musikhörens im Display das Kamerabild sehen?


    Für Videosignal und Spannung im Clever gibt's dös: https://www.ebay.de/itm/Carate…ch-fur-Possl/381373716084
    Radio verstummt nicht, wenn Du die Taste Cam übers Radio ansteuerst.

  • Moin Thorsten,


    du beziehst dich auf den Inhalt eines dreieinhalb Jahre alten Beitrags. Mal sehen, ob der damalige Ersteller noch antwortet...:zungelang:


    oh Mist, auf das Erstellungsdatum hatte ich mal gar nicht geachtet :lacha:



    Mein Senf zu deiner Frage: ich habe bislang keine Nachteile von Car Play entdeckt. Gute Benutzeroberfläche, macht den Griff zum Handy überflüssig, navigiert vollkommen ausreichend (Apple Karten; Google Maps auch offline), NAchrichten, navigieren, telefonieren per Sprachsteuerung usw.


    LG Sven


    :fingerh:
    volle Zustimmung, im Alhambra bin ich begeisterter CarPlay Anwender
    Jetzt suche ich das fürs WoMo


    Danke Dir ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!