Doppelsitzbank Drehkonsole Toyota Pro Ace Kastenwagen

  • Hi Zusammen,


    Ich bin neu hier. Ich heiße Tobi und bin 35 Jahre alt. Als Grundschullehrer mit den vielen vielen Ferien möchte ich mir nächstes Jahr den Traum erfüllen und einen Kastenwagen umfunktionieren. Als Basis finde ich einen Toyota Pro Ace Kastenwagen ganz ansprechend. Er ist nicht zu groß und auch alltagstauglich.


    Leider habe ich bislang keine Lösung gefunden die Doppelsitzbank aus der Fahrerkabine zu drehen. Kennt jemand eine Lösung?


    Viele Grüße :)

  • Moin Tobi,


    sprichst Du von dem aktuellen Modell? Dann schau doch mal unter Citroen Spacetourer/Jumpy, Peugeot Traveller/Expert und Opel Zafira/Vivaro - jeweils das aktuelle Modell (der jeweils zweite ist das Nutzfahrzeug)
    Aber es wird dennoch schon schwieriger als etwas für'n Ducato/Boxer/Jumper, Sprinter/Crafter oder T5/T6 zu finden.
    Drehkonsolen für Doppelbänke sind aber auch für die ich sag mal "Volumen-Camperkasten" schon deutlich seltener.


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!