Dreck im Frischwassertank

  • Ich habe da auch nichts gesagt, das kam so:
    Kurze Zeit vorher kamen nämlich Papa und Mama Öko aus dem Alkoven mit dem Rottweiler an der Leine, ich glaube der hieß Paulchen.
    Der Rottweiler machte schon beim Verlassen des Womos merkwürdige Verrenkungen mit dem Hinterteil und es kam wie es kommen musste, Paulchen legte eine große Tretmine beim Stellplatznachbarn auf die Fahrbahn.
    Das war natürlich peinlich, Papa und Mama Öko schauten sich gehetzt um, glaubten, es hätte keiner gesehen, und eilten mit dem kleinen Paulchen davon.
    Die Tretmine blieb natürlich liegen und erforderte von den Campinggästen zu Fuss diverse Slalomläufe.
    Da habe ich mir gedacht, vielleicht wollten Papa und Mama Öko, daß ihre lieben Kleinen Sand in den Wassertank füllen. Hätte ich was gesagt, hätten die mich doch runtergeputzt. Sand filtert doch sehr gut.
    Die Geschichte ist noch nicht ganz zu Ende:
    Die nette Familie brach am nächsten Morgen auf, vorher wieder das gleiche Spiel mit Tretminenlegen auf der Fahrbahn.
    Während die Eltern alles zusammenräumten, tobten die lieben Kleinen mit dem Fussball um sämtliche Nachbarn herum.
    Dann wurden sie ins Mobil gerufen, Schuhe hat, man ist ja Mieter, keiner ausgezogen, die Kleinen verschwanden im Alkoven.
    Mama Öko wollte gerade die Womotür schliessen, als ich die ältere Schwester schreien hörte:
    "Iiiieeh, der is in die Scheisse neidappt!"

  • Man könnte auch den Haufen nehmen und während ihrer Abwesenheit direkt auf die Trittstufe des WoMos legen, vielleicht kommt ihnen ja dann in den Sinn, dass irgendwas am Verhalten nicht in Ordnung war...gerne auch Nachts, damit der Erste morgens...
    K

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Genau, mein Beitrag Nr. 22 ist die Fortsetzung meines Beitrages Nr. 19, und der bezieht sich eindeutig darauf, wie Dreck in den Frischwassertank gelangen kann.
    Auch die Beiträge Nr. 4 bis 10 und 14 bis 15 sowie 17 und 18 sind etwas offtopic. Aber da war ja sogar ein Teamer dabei...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!