Drehkonsole für Schwingsitz

Dieses Thema im Forum "Innenausbau" wurde erstellt von JulAlten, 14.09.2018.

1. JulAlten

JulAlten

Hallo zusammen,

ich habe eine Doppelsitzbank und einen Schwingsitz als Fahrersitz in meinem Boxer x250. Jetzt suche eine Drehkonsole für den Fahrersitz.
    Hat jemand schon mal eine Drehkonsole auf einen Schwingsitz verbaut? :blush:

Viele Grüße aus Köln
    Julian

2. Faun

Faun

Name:
    Manfred
    Jo ich, allerdings in einen Iveco.

3. JulAlten

JulAlten

Danke @Faun :) Weiß du welche Drehkonsole du besitzt?
    Hat sonst keiner einen Schwingsitz mit Drehkonsole in einem Ducato, Boxer oder Jumper verbaut?:weary:

4. vancool'o

vancool'o

Name:
    Stephan
    Soweit ich das verstanden habe, hatte @Andolini das seinerzeit in einem Ducato umgesetzt. Such dich mal durch.

VG!

5. Faun

Faun

Name:
    Manfred
    Meine sind von Sportscraft, passgenau, und einfach zu montieren.

6. Andolini

Andolini

Name:
    Thomas
    Da hab ich es beschrieben: https://www.kastenwagenforum.de/forum/threads/kaufberatung-kastenwagen-zum-ausbau.36415/#post-509067
    Drehkonsolen sind die "Originalen". Ich meine Isri (oder Aguti?) Die die Fiat auch ab Werk verbaut. Vielleicht kann das jemand anhand der Bilder nachreichen.

Gruß Thomas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden