Druckwasseranlage im LaStrada Avanti ?

  • Hallo an alle Avanti-Fahrer neueren Baujahrs,
    ich habe eine Frage zur verbauten Wasseranlage: ist das eine Druckwasseranlage oder die „klassische“ Tauchpumpenanlage? Wie ist damit der Wasserdruck z.B. zum Duschen?
    Danke für Eure Antworten.

  • In unserem Avanti (Bj. 2014) ist eine Tauchpumpe vom Typ Comet VIP-Plus 12V DC, 20 l/min, 1,1 bar verbaut.
    Sie ist mit Grobfilter und entlüftetem Rückschlagventil sowie einem John Guest Cartridge Steckanschluss ausgestattet.


    Hinweis: Diese Kombination gibt es so nicht an jeder Straßenecke zu kaufen. Wenn man aber bei der Firma COMET-Pumpen höflich anfragt liefern die auch an Endkunden per Vorkasse zu einem fairen Preis.


    Gruss Klaus

  • Habe nach 5 Jahren im letzten Dänemark Urlaub die damals von LaStrada mitgelieferte Comet Tauchpumpe verbaut.
    Diese Pumpen gibt es im Netz für ca 18 Euro. Anschlußstutzen mit Rückschlag und den Grobfilter habe ich von der def. Pumpe übernommen (war geklebt)


    Wasserdruck reicht allemal.


    Gruß Erwin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!