Ducato 250 Hecktüren verzogen

  • Hallo,
    konnte in der Suchfunktion jetzt nichts finden, wie oben schon angedeutet verziehen sich meine Hecktüren vom duc immer mehr, ich habe keinen Fahrradträger an der Tür und den noch schnappen beide Türen nur noch mit Gewalt oder kräftigen zuschlagen ein, auch beim öffnen klemmt es jetzt und im oberen bereich hackelts beim öffnen.
    Hatte denn hier schon mal jemand dieses Problem? Ich kann nichts auffälliges sehn an den Scharnieren .
    Gruss Hayri

  • Hallo,
    konnte in der Suchfunktion jetzt nichts finden, wie oben schon angedeutet verziehen sich meine Hecktüren vom duc immer mehr, ich habe keinen Fahrradträger an der Tür und den noch schnappen beide Türen nur noch mit Gewalt oder kräftigen zuschlagen ein, auch beim öffnen klemmt es jetzt und im oberen bereich hackelts beim öffnen.
    Hatte denn hier schon mal jemand dieses Problem? Ich kann nichts auffälliges sehn an den Scharnieren .
    Gruss Hayri


    Sind denn die Führungselemente oben und unten an den Türen richtig eingestellt? Ist das Kunststoff stueck unten im Rahmen wo dies Fuehrungsstuecke druebergleiten in Ordnung?

  • Hättest Du die Güte, in Deinem Profil mal einzutragen, welchen Ducato Du überhaupt fährst?
    Zwar hast Du ein Fotoalbum, seltsamerweise ohne ein einziges Bild.
    Das ist doch keine Ratesendung für die Forenmitglieder hier. Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • Hättest Du die Güte, in Deinem Profil mal einzutragen, welchen Ducato Du überhaupt fährst?
    Zwar hast Du ein Fotoalbum, seltsamerweise ohne ein einziges Bild.
    Das ist doch keine Ratesendung für die Forenmitglieder hier. Gruß Holger


    das kann man auch etwas freundlicher rüberbringen, da steht doch das es ein Ducato 250 ist sind doch alle gleich die Türen.

  • das kann man auch etwas freundlicher rüberbringen, da steht doch das es ein Ducato 250 ist sind doch alle gleich die Türen.


    Ah, sorry. Überschriften müsste man lesen:rolleyes:
    Zu dem anderen, was ich geschrieben habe, stehe ich vollumfänglich.
    Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • Ich darf mich hier gleich anschließen. Ich würde gerne Wissen wie das Problem gelöst wurde/wird.
    Bei mir scheuert die Dichtung unten am Rand des Hecks. Ist schon am blanken Metall. Rostpflege ist angesagt. Auch die inneren Ecken der Türen sind schon blank.
    Ist es möglich, dass die ganze Karosserie verzogen ist und wirklich alle Schrauben bei den Scharnieren fest sind?


    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!