Ducato 250 Wartungsanzeige zurücksetzen?

  • Hi zusammen,


    hab neulich mal ´nen kleinen Service gemacht (alle Filter + Öl gewechselt). Nicht beim Fiat-Mann, sondern da eh aus der Garantie raus selbst gemacht. Nun hab ich gesehen, daß bei 25.000 km ein Service fällig ist - nach Plan der den ich grad gemacht habe.


    Hat jemand von Euch die Anzeige schon mal zurückgesetzt und wenn JA: wie?


    Vielen Dank!

  • Hallo Stefan, so weit ich weiß, geht das nur mit dem Tester. Wenn deine Werkstatt des Vertrauens das auf Anfrage nicht macht ( weil der böse Kunde den Wechsel ja lieber macht:s7) kannst du auch in einer Bosch-Werkstatt mal nachfragen.:s12

    Gruß Ludger:s11


    --------------------------------------------
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Achtung, ich bin zu dick zum wegrennen!! Ich kämpfe!!!:s12[/SIZE][/COLOR]

  • Beim Volksautohersteller geht das auch nur per PC, schreibt und hört Frau/Mann überall :s7
    Aber irgendwo im großen Informationsnetz hab ich dann so eine kleine/feine Beschreibung gefunden und was soll ich sagen, auf anhieb hat das funktioniert.
    Jetzt bin ich wie ein Flitzebogen gespannt ob aus diesem Forum heraus die Antwort kommt.


    Hallo Andreas du bist gefragt:s11


    Gruß Wolfgang

  • Wolfgang

    Zitat

    Hallo Andreas du bist gefragt


    Da kümmere ich mich erst drum wenn ich selbst die Wartungsanzeige beim Ducato zurücksetzen muß. Bisher hab ich aber immer vorher das Fahrzeug wieder verkauft. :s7
    Ich werde es aber abspeichern wenn es jemand weiß!


    Außerdem mit....

    Zitat

    altes Schulbuch - und Theoretiker Wissen


    ....hattest Du ja mich mit gemeint? Oder?


    Und hast Du mittlerweile rausbekommen wie die Betriebs und die Feststellbremse an der Hinterachse des 250igers funktioniert?


    LG Andreas

  • O B D swai

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke



  • Geht nur mit dem fiat tester mann muss im steuer gerät ölwechsel zurücksetzen und dann den wartungs intervall


    Mfg Sebo


    Bei fragen rund um technick kann ich euch weiter helfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!