Ducato/Boxer/Jumper Dachablage ausbauen

  • Hallo liebe Kastenwagenfahrer,


    ich möchte mein Dach vorne vernümpftig Isolieren, dafür müsste ich die schwarze Ablage ausbauen.

    Die Schrauben die in der Ablagefläche sind zu Lösen ist nicht das Problem, aber die Ablage scheint auch vorne noch irgendwo befestigt zu sein, wenn ich mir Bilder der Ablage im Ausgebauten zustand ansehe:

    Wie komme ich möglichst einfach an diese Schrauben ran? Muss ich dafür den ganzen Dachhimmel in der Fahrerkabine ausbauen? Ich habe zu dem Thema leider noch nichts finden können, da viele ihre Trennwand ausbauen und das Problem dann nicht so sehr haben wie mir scheint.


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Gruß Hakki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!