Ducato Facelift 2022

  • Hier auf der italienischen Seite von Fiat Professional können diejenigen, die es nicht erwarten können, schon mal schaun, was auf uns zukommt.


    Voll LED Scheinwerfer
    Voll TFT Display
    X Fahr-Assistenten - Tesla lässt grüßen
    elektr. Parkbremse
    elektr. Lenkhilfe
    etc.


    Die Hülle bleibt - bis auf das Logo vorne. d.h. die "Alten" sehen nicht alt aus und die Ausbauer müssen nicht umplanen. Find ich gut.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Toll, vor allem der ablesbare Tacho. Geht doch wenn man will.
    Und schön dass noch ein paar Tasten erhalten blieben, für Grobmotoriker wie mich.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Toll, vor allem der ablesbare Tacho.


    :fingerh::fingerh::fingerh:


    In meinem Prime wurde ich zusätzlich mit den Chromapplikationen um den Tacho rum zwangsbeglückt. Ergebnis: der Tacho wird noch mehr abgedeckt und ist noch schlechter abzulesen! Echter überflüssiger Mist! :mad:


    Grüße vom voll entspannten Andi ;)

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Er soll auch eine elektische Parkbremse bekommen. Das wäre mal ein Pluspunkt, weil dann der lästige Handbremshebel nicht mehr im Weg steht.


    Gruß
    Micha

  • Na dann werden die Preise schätzungsweise irgendwo zwischen 5-15% fürn ausgebauten Kasten anziehen. Mit bisserl Lametta aus der Zubehörliste noch ein wenig mehr!


    und Crafter und Co. immer interessanter.;)

    Gruß Micha
    Columbus 641E 3,0L Bj 2015, Fiat Navi mit Rückfahrkamera, keine Fußbodenheizung
    Der Mann mit dem freundlichen Nicken

  • und Crafter und Co. immer interessanter.


    Die haben natürlich die letzten Jahre ihre Preise immer mehr gesenkt :D . gleichzeitig sind sie immer breiter geworden, damit man quer schlafen kann und innen auch noch länger - bei gleicher Außenlänge, um alles reinzubekommen. :p:p:p


    Bei den derzeitigen Problemen in der Beschaffung von Rohstoffen (z.b.Stahl) wird es in der Zukunft eh nicht billiger


    Das wird schon wieder, wenn sie sich alle die Taschen vollgestopft haben.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Er soll auch eine elektische Parkbremse bekommen. Das wäre mal ein Pluspunkt, weil dann der lästige Handbremshebel nicht mehr im Weg steht.


    Wenn die so funktioniert, wie beim Seat meines Kollegen, dann packe dir gleich den passenden Torx Schlüssel ein, damit du sie auch mal von Hand lösen kannst. :D
    Gehört für mich zur Kategorie "Alles, was der Mensch nicht braucht"


    Und ganz ehrlich das vorn angenagelte 10" Display vom Radio sieht auch aus, wie selbst gebastelt.

  • Er soll auch eine elektische Parkbremse bekommen. Das wäre mal ein Pluspunkt, weil dann der lästige Handbremshebel nicht mehr im Weg steht.


    Gruß
    Micha


    Die hab ich beim Sprinter ganz schnell abgewählt weil z.B. auf Keile drauf fahren dann nicht mehr so schön easy geht. Oder ohne Motor an mal ein wenig dosiert vor/zurück rollen lassen ist auch nicht mehr. Beim PKW okay beim WoMo eher nein. Aber da muss dann jeder mal selbst die Erfahrung machen.


  • Und nur noch in Schwarz, Weiss und alles dazwischen. :fingerr:

    Gruß aus der Südpfalz, Martin
    Knaus BoxStar Road 540 mit Raumbad (Fiat Ducato 250, 130PS, Autom.) aus 6.2014. Ohne Werksbeklebung, Markise, Trittstufe, Remis-Verdunklung. Mit Sonderlackierungen, Fensterfolie, Trennvorhang, 2. Aufbaubatterie.

  • Nerven behalten Männers.


    Bis die neue Generation bei den Ausbaufirmen stehen und letzten Endes beim Kunden, sind wir drei Jährchen weiter.....;)


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!