Ducato Herstellungsdatum Motor

  • Hallo, ich fahre eine Hymercar322, Ducato Multijet 120 EZ 12/2007. 135tkm
    Ich vermute das der Wagen schonmal einen Austauschmotor bekommen hat. Habe das Fahrzeug als Unfallwagen von einem Zwischenhändler gekauft und hergerichtet. Meine Frage ist nun. Wie kann ich feststellen ob der Motor schonmal getauscht wurde... bzw. steht irgendwo das Herstellungsdatum ? Ich hab eine Nummer auf dem Motor gefunden, "04167975" mit der komme ich aber nicht weiter.
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Antwort. Danke ....... Gruß aus dem Hunsrück

  • Hallo Carsten,


    warst Du schon mal bei FIAT und hast Dir die Fhzg-Daten anhand der Fahrgestellnummer heraussuchen lassen?
    Die evtl. 10 Euro für Kafeekasse sollte Dir die Sache wert sein.


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!