Ducato light Fahrwerk mit Maxi Verbreitungen

  • Hallo Forum,


    Ich bin Micha und neu hier im Forum. Ich habe gerade einen Ducato 250 2008 L1h1 zum Wohnmobil umgebaut. Die Umtragung zum Womo ist auch geglückt. Allerdings habe ich 18" Borbet CW mit 235/50R18 angebaut, die etwas breitere Kotflügeln bräuchten. Ich tendiere gerade stark dazu auf die Maxi Verbreitungen umzubauen. Meine Kotflügel vorn und hinten haben diverse Bohrungen um die Verbreiterungen anzubauen der Rest wird geklebt. Wo ich gerade nicht weiter weiß ist wie es hinten gelöst ist. Müssten dann auch neue Stoßstangenecken dran oder wird die Verbreiterung dort aufgesetzt? Wenn neue Stoßstangenecken nötig wären, welche passen zum l1?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Viele Grüße Micha

  • Um das Thema rund zu machen: der freundliche Service von Italoparts hat mir mittlerweile weitergeholfen und die entsprechenden Teile vermittelt die hoffentlich bald eintreffen. Falls noch jemand Interesse an ein paar Umbaufotos hat, fasse ich den Umbau gern zusammen, ansonsten kann das Thema geschlossen werden.


    VG Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!