Ducato Normal oder MAXI , als Camper ?

  • Der Reifen hätte gar kein Profil....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo,


    vergangene Woche habe ich den Kaufvertrag für den ADRIA TWIN SUPREME 640 SLB unterschrieben.
    Der Händler empfahl mir die 35 H- Version. Das Fahrzeug wird 150 PS haben. Meine Bedenken bezüglich einer kürzeren Achsübersetzung zerstreute der Händler.
    Ich habe lange recherchiert und fand zum Teil widersprüchliche, bzw. ältere Ausführungen über den Maxi in den Foren.
    Meine Frage, wird beim 35 H die Achsübersetzung geändert? Wie hoch dreht der 35 L im Vergleich zum 35 H?
    Eine Auflastung über 3,5 Tonnen ist nie geplant.


    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!