Ducato Stoßstange aus Riffelblech


  • Das Alublech hat in jedem Fall einen Vorteil: Selbst bei kleinen Auffahrschäden wird durch die Steifheit der Ladeboden des Fahrzeuges und die Ecken links/rechts mit beschädigt, aber was solls, hauptsache es macht vor der Eisdiele ne gute Figur! :D


    Du scheinst dir ja über alle Eventualitäten einen Kopf zu machen. So weit bin ich zum Glück noch nicht. Dann dürfte man sich überhaupt nichts kaufen.

  • Moin,


    hat eigentlich jemand Erfahrungen mit den Einparksensoren? Ich habe halt den Rückfahrwarner drin und möchte ihn auch behalten.
    Und da meine Kunststoffstoßstange eh kaputt ist und getauscht werden muss, interessiert mich das Teil auch.
    Habe aber mal wo gelesen, dass die Ultraschallsensoren mit der Alustoßstange nicht klar kommen.


    Gruß
    Thomas

  • Mein Auto ist zwar vom Franz aber die Schürze nicht, die hab ich selbst gemacht.
    Hab auch die Parksensoren drin. Etwas Fummelei aber passt gut und funktioniert wie zuvor.
    Auto ist Baujahr 2013, die Metallstange welche durch die Plastikabdeckung abdeckt wird (Aufprallschutz?) hat passend für die 4 Sensoren 4 Löcher.
    Da hab ich die durchgefädelt und dann in die Schürze gesteckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!