Ducato Winterprojekt

  • Ich häng e mich mal an diesen Threat,weil er zu meiner Frage passt. Zuerst ne kurze Vorstellung : Ich wohne in der Eifel und baue auch gerade einen Ducato 120 Maxi, L5 H3 Bj.2010 aus. Der Wagen ist von Privat,also kein DPD o.Ä,und gesucht habe ich mehre Monate, weil die Langen meist mit der grossen Maschine angeboten werden, die ich aber nicht wollte.
    Nur zur Frage : Gibt es - ich meine NICHTdie Womo einbauten-Schwierigkeiten ,diesen Wagen nach dem Umbau als WOMO umzumelden ? Ich habe dazu gestern von einem GTÜ-Mann Beunruhigendes gehört,dass der TÜV die Umschlüsselung der Schadstoffklasse nicht vornimmt usw.
    Helmet,vielleicht liest Du noch mit- wie war das denn bei dir ? Ach ja,hast Du evtl .noch ein paar Bilder vom Fortgang des Ausbaus ?


    Danke
    Uljo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!