Ducato X290 Relais Hupe

  • Hallo Holger,


    kannst Du das Umklemmen mal beschreiben, ist das ein grösserer Eingriff?


    Leider nein. Ich habe es der Werkstatt in Auftrag gegeben, die neue Hupe angeliefert. Die wollten auf Nachfrage auch nicht so richtig sagen, wie man da drankommt, ohne den Radkasten rechts auszubauen. Es dürfte aber sehr fummelig sein, die alte Hupe freizulegen, die neue danebenzusetzen und das alles auch noch so zu verdrahten wie ich es wollte. Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • Hallo

    Es gibt zum Vorderwagen zerlegen Anleitungen im Netz.


    Ich habe Gleiches vor. Muß nicht gleich so werden::D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt es Links für die Demontage v.r.?
    VG

    Jede Lösung ist ein Kompromiß zwischen mindestens zwei Extremwerten. Die individuelle Wahrheit liegt in dem großen Bereich dazwischen.;)
    Carado CV 540, Duc H2L2, 2,3l, 160 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!