Duschen im 2 WIN von Pössl

  • gegen Ameisen hilft nur Backpulver, aber das pappt furchtbar in den Haaren, wer keine Haare mehr hat, den störts wohl weniger ;)


    doch lieber normales Duschgel verwenden, das bißchen können die Ameisen ab....

  • Also mal im Ernst: Find ich biologisch abbaubares Spülmittel, brauch ich keinen Grauwassertank mehr?


    Also ne Außendusche ist ja toll - für den Hund, die Erfrischung zwischendurch und ums Salzwasser mal schnell abzuspülen. Aber Schaum-Badespaß?


    Chester

  • Also mal im Ernst: Find ich biologisch abbaubares Spülmittel, brauch ich keinen Grauwassertank mehr?


    Chester


    Ehhhhh..... Chester jetzt gehste aber zu weit.... es erinnert mich an die Diskussion mit den ferngesteuerten Entleerungsventil..... :crazy


    Aber du hast jaaa so recht.....:wink:

  • Hotte,


    ...solange Millionen Menschen z.B. Raststättenplätze und Parkplätze übers Jahr vollgeschi..en und mit Urin überschwemmt werden, Tanker Öl ablassen, und es sogar eine legale Verklappung, (Gift ablassen ins Meer) gibt, Müll aus Autofenstern entsorgt wird, Autos vor der Haustüre gewaschen, und was weiss ich noch Alles, kann ich mir nicht vorstellen, das so ein bisschen Seifenwasser der Umwelt schadet. Der Aufreger um das Grauwasser ist übertrieben.


    Die Vorstellung, da geht jemand in den Fluss um sich zu waschen, gegenüber läuft Giftkloake eines Chemiewerks in das Wasser. Kommt einer vorbei und fragt:
    "Benutzt du auch Umwelt seife?"


    Ich war Jahrzehnte im VW Bus unterwegs, und wir haben immer aus dem Kanister gewaschen. Wie hätte es auch anders gehen sollen?

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Um mal wieder zum Ausgangsthema zurück zu kommen.
    Ich finde die Strumpfhosenlösung gar nicht schlecht..
    Sie muss nur ungefähr 20 Nummern zu groß sein, etwa so wie unser Duschtunnel im Familyscout. Funktioniert prima! Raumbad aufgeklappt, Megastrumpfhose mit den dafür vorgesehenen Strapsen angeknöpft und schon steht der gepflegten Ganzkörperwäsche nichts mehr im Wege...
    Aber klar ist auch das nicht vergleichbar mit ner Duschkabine in einem Integrierten...
    LG
    Üsie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!