DVD Player für die Kids während der Fahrt

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mal nach Erfahrungen und Tipps zum DVD schauen während der Fahrt auf der Rückbank fragen.


    Für die Kritiker vorweg: Unsere Kinder können sich auch mit anderen Dingen beschäftigen und schauen nicht die ganze Zeit DVDs. Aber auf einer mehr als 3 stündigen Autofahrt wird die Kiste angemacht. Bisher ist es so ein portables DVD Abspielgerät, dass ich mit ein paar Strippen um die Kopfstütze befestige.
    Das Bild ist klein und hat ne miese Qualität und der Ton ist auch zu leise... selbst mit Kopfhörern.


    Welche Abspielgeräte für DVD habt ihr im Einsatz? Zwingende Voraussetzung wäre eine DVD Laufwerk, da ich die DVDs nicht auf eine Festplatte gerippt bekommen. Nerviger Kopierschutz eben.


    Ich habe das hier gefunden. Ob man das wohl vernünftig befestigt bekommt? Vielleicht mit Klappmechanismus von der Decke runter?


    Ich wäre einfach interessiert an euren Lösungen damit ich mir was abgucken kann ;)
    Bin gespannt

  • Wir nutzen das Tablet!
    Ich lade zuhause ein paar Filme drauf. Wir haben Ama....Prime, da kann man die Filme (ca. 10 Stück ) legal draufladen und dann offline schauen!
    Gruß Fayelander

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!