E-Roller bald erlaubt

  • Ein Grund übrigens, warum man bei Drohnen endlich die Pflichthaftversicherung eingeführt hat.


    Gegen die Versicherung einer Drohne hat auch kein Mensch etwas. Aber das man jeden Grundstückseigentümer fragen muss, ist schon ziemlich praxisfern. Selbst wenn ich auf meinem 20x20m Grundstück starte, weis ich nicht, ob die in 50m höhe noch auf meinem Grund ist. Und im Urlaub geh ich dann zuerst aufs Katasteramt und ermittele die Eigentümer?

  • Einfach eine Frage der Gleichberechtigung, warum muss ich ein 30km/h Moped versichern und sowas nicht?

    ich toppe das sogar noch mit meinem 20 km/h Leichtmpped :/ - andererseits, für gerade mal 60 Euro im Jahr sogar diebstahlversichert, das geht mit einer ansonsten erforderlichen Elektronikversicherung nicht zu dem Kurs...

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!