ECHTE Europa Sim Karte - 3G u. 4G

  • Es gibt eine echte Europa Sim Karte. GANZ West Europa, 3 Euro am Tag, 500 MB/Tag, tagesgenaue Abrechnung. Nach 500 MB/Tag Geschwindigkeit 32kbit. Aber ein halbes GB am Tag ist wohl ausreichend. Ist bereits in unserer Familie im Einsatz. Ausserdem beim gleichen Hersteller Wifi Verstärker Antenne - wird übernächste Woche getestet. Eine Bestellung aus GB sollte kein Problem sein, bei mir gabs die von der schottischen Verwandtschaft zu Weihnachten :)



    http://www.motorhomewifi.com/p…im-roaming-data-sim-card/
    http://www.motorhomewifi.com/catalog/high-gain-usb-devices/

    Beste Grüsse,
    Regards,


    Christoph


    [COLOR="#A52A2A"]Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst.................![/COLOR]

  • Das ist ja mal eine echte Alternative... Laufen diese Karten auch in den Apfelgeräten zum Wischen?
    Grüsse, René


    Kannst du mir erklären warum hier jeder meint für iphone nen eigenen Namen generieren zu müssen? Habt ihr was am Helm?


    Zur Frage: Klar, wenn IPHONE ODER IPAD Simlockfrei sind gehen die mit jeder passenden Simkarte.



    Beste Grüsse,
    Christoph
    Mit ipad/iphone über Tapatalk

    Beste Grüsse,
    Regards,


    Christoph


    [COLOR="#A52A2A"]Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst.................![/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von twister ()

  • Sorry Rheingauer - wenn man im 65.000 € Bavaria Camp sitzt, sind die 90€ die berühmten Peanuts. Da will ich mich im Urlaub nirgends in einem abgefuckten Phones4U Laden rumdrücken und mir die Tariflandschaft von Timbuktu erklären lassen. Ne, danke!

    Beste Grüsse,
    Regards,


    Christoph


    [COLOR="#A52A2A"]Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst.................![/COLOR]

  • Sorry Rheingauer - wenn man im 65.000 € Bavaria Camp sitzt, sind die 90€ die berühmten Peanuts. Da will ich mich im Urlaub nirgends in einem abgefuckten Phones4U Laden rumdrücken und mir die Tariflandschaft von Timbuktu erklären lassen. Ne, danke!


    Ja, aber viele hier haben in ihren Pössl, Globecar oder Knaus weit weniger investiert, vermutlich weil die Geldmittel irgendwo ihre Grenzen haben.


    Mein Globecar zB hat neu 25.000 Euro weniger gekostet als dein Bavaria Camp. Würde ich nicht sparen, dann hätte ich einen Kastenwagen bestellt mit V6-Diesel, 7-Gang-Automatikgetriebe, Xenon-Scheinwerfern usw ... aber Kleinvieh macht eben auch Mist.

  • Diese Eurosim Karte ist an sich schon ein gutes Angebot für Vielsurfer. Wenn man aber nur täglich mal nach dem Wetterbericht schaut, ein paar Mails checkt oder mal eben schaut was es neues gibt wird es mit 3 Euro am Tag schon ganz schön teuer.
    mein Provider bietet für 9,99 Euro 100 MB mit 30 Tagen Gültigkeit, so ziemlich in ganz Europa. 100 MB haben mir bis jetzt immer dicke gereicht und wenn nicht, dann buche ich eben nochmal 100MB dazu.

  • Diese Eurosim Karte ist an sich schon ein gutes Angebot für Vielsurfer. Wenn man aber nur täglich mal nach dem Wetterbericht schaut, ein paar Mails checkt oder mal eben schaut was es neues gibt wird es mit 3 Euro am Tag schon ganz schön teuer.
    mein Provider bietet für 9,99 Euro 100 MB mit 30 Tagen Gültigkeit, so ziemlich in ganz Europa. 100 MB haben mir bis jetzt immer dicke gereicht und wenn nicht, dann buche ich eben nochmal 100MB dazu.


    Theo Rettich hast du recht :)

    Beste Grüsse,
    Regards,


    Christoph


    [COLOR="#A52A2A"]Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst.................![/COLOR]

  • Sorry Rheingauer - wenn man im 65.000 € Bavaria Camp sitzt, sind die 90€ die berühmten Peanuts. Da will ich mich im Urlaub nirgends in einem abgefuckten Phones4U Laden rumdrücken und mir die Tariflandschaft von Timbuktu erklären lassen. Ne, danke!


    Leider hab ich auch nicht die Kohle (und den Parkplatz am Arbeitsplatz, max. Höhe 2 Meter) um mir einen schönen und professionell ausgebauten Kastenwagen zu kaufen. Deswegen mein Hasenkasten. Und für meine SIM Karten in England, Schottland, Irland und Griechenland habe ich zusammen inkl. Guthaben keine 90 Eur bezahlt. Na und in dunklen Läden muß man auch nicht rumfallen. In den UK und Kolonien gab es die Karten bei Tesco und in Griechenland haben wir das ganze schön bei einem Krümelkaffee am Tichschen vor dem Laden klar gemacht. Sozusagen Urlaub von Anfang an :s12


    Wie gut die Abdeckung der von Dir vorgeschlagenen Karten sind kann ich nicht sagen, aber bei der im Thread auch bereits angeführten Europasim habe ich in Schottland kaum Empfang gehabt. Gerade mal in zwei großen Städten und ansonst kein Datenroaming möglich. Deswegen hatte ich mir dann einfach die Tesco Karte besorgt und selbst auf den Äußeren Hebriden Netz gehabt.

  • Ich habe die Europa SIM von prepaid Global und das schon seit einigen Jahren. 1GB kostet 28 euro. also 2,8ct pro MB. ich finde das absolut fair.
    Meist reicht mir eine Aufladung für eine Saison und ich bin häufig unterwegs. Zum Mails checke gelegentlchen surfen oder so wie ich permanent die windvorhersagen prüfen ideal.

  • 'Eure Armut kotzt mich an' mal etwas anders ausgedrückt - oder mit K.Wecker gesagt 'netter Kerl, nett ..... ein wenig protzig'


    Thorsten


    Auch bei 45000 Euro für einen Globescout wird das Verhältnis zu 90€ für eine Simkarte nur unmerklich besser........

    Beste Grüsse,
    Regards,


    Christoph


    [COLOR="#A52A2A"]Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst.................![/COLOR]

  • Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert! 90 Euro haben oder nicht haben sind schon 180 Euro!


    Soll ja Leute geben denen das Geld nicht so zufliegt das sie fromm fröhlich frei in der Weltgeschichte rumlaufen können frei nach dem Motto "Was kostet die Welt"!


    Ich für meinen Teil hole mir eine passende Volumen Prepaidkarte des jeweiligen Landes. Sollte es mal ganz dringend sein kann ich immer noch die Roaming Funktion meines Provider aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!