Eigentlich total überflüssig - Minibeamer

  • Hallo Uwe,


    es gibt Leinwände aus Stoff (matt, nicht reflektierend) in verschiedenen Größen (ca. 10 Euro pro qm) speziell für Beamer und Dia.
    Die kann man z. B. mit Saughaken außen an der Karosserie oder innen an den Schränken befestigen. Bei Nichtgebrauch einfach
    zusammenlegen.


    Gruß,
    Ulli

  • klar geh ich noch vor die Tür, aber bei miesem Wetter mit einem Gläschen Roten... unten ein Beispielbild, die Unschärfe liegt eher am Fotografen, Leinwand ist ein altes Fensterrollo das genau über beide Hängeschränke am Fußende passt.

  • Ich baumel mich hier mal mit rein, es wurde ja schon einiges über den Nebula geschrieben, I oder II, aber was ich bisher nicht rausfinden konnte ist, ob SKYGO direkt darauf läuft...
    Anscheinend erscheint Sky nicht im "Playstore" aber hat schon mal jemand versucht es als APK zu installieren, läuft es da?
    Und nein, via Notebook und HDMI mag ich nicht, dafür hätte ich auch genug andere Beamer...für mich wäre das Teil nur interessant (nicht nur fürs Womo), wenn SKYgo (nicht Ticket) direkt drauf läuft.
    Danke
    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!