Einbau Dachklimaanlage Fiat Ducato Kastenwagen

  • Hallo erstmal alle zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier (ich hoffe ich bin hier richtig)


    Ich interessiere mich für den Einbau einer Dachklimaanlage.


    Ich habe einen Ducato Kastenwagen von Hymercar GrandCanyon. In diesen ist ein Dachfenster über dem Tisch und eines über dem Schlafbereich. Diese beiden Dachfenster würde ich gerne behalten.


    Gelesen habe ich oft das immer das das Fenster über dem Schlafbereich mit der Klimaanlage getauscht wird.
    Ist es den möglich die Dachklima in "Gang" also zw Bad und Küche ein zu bauen damit ich die beiden Dachfenster behalten kann.


    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus

  • Lieber Namenloser,


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat, du bist hier schon richtig. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)


    Viel Freude im Kastenwagenforum.

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!