Einbau Tresor

Dieses Thema im Forum "Innenausbau" wurde erstellt von Andycrown, 07.08.2018.

1. Andycrown

Andycrown

Name:
    Andy Crown
    Bin neu hier und habe gleich eine Frage zwecks Einbau eines Tresors Typ AL-KO 14l 30x24x20cm in einen Hymercar Grand Canyon. Gibt es Jemanden hier, der das Gleiche FZ. hat und eine gute Stelle für den Einbau des Tresors empfehlen kann ?
    Gruss Andy aus Karlsruhe

2. DraussenNurKännchen

DraussenNurKännchen

Name:
    Hans
    Hi Andy,
    Einbauort für den Tresor ist Hymer werkseitig im Bodenstaufach der Dinette.
    Vielleicht ja auch für Deinen Tresor geeignet?

Cheers

Hans

3. Andycrown

Andycrown

Name:
    Andy Crown
    Danke für die Antwort.
    Mein Kasten ist leider noch nicht abholbereit, weil ich noch die Satanlage und TV bei Hymerworld eingebaut werden. Muss mal schauen, ob der Tresor (Liegt hier bei mir Zuhause) in das kleine Fach passt .... glaube es aber eher nicht. (B x T x H): 300 × 200 × 240 mm ....

4. Andycrown

Andycrown

Name:
    Andy Crown
    Alsoooo, der kleine Safe passt laut Händler nicht in das Fach unter dem Tisch. Gibts vielleicht ne andere Stelle, an der mein Tresor B x T x H 30x24x20cm Platz finden könnte ? Hole meinen Kasten erst kommende Woche ab und würde dann gerne den Tresor verbauen. Wäre gut, wenn ich nicht lange nach ner passenden Stelle suchen müsste und gleich loslegen könnte. Vielleicht hat ja Jemand nen Tip.

Anhänge:

• $_72.JPG
      $_72.JPG
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      41
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden