1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Drohne soll es werden...

Dieses Thema im Forum "Hobbys der Kastenwagenfahrer" wurde erstellt von MC-Motors, 19.12.2016.

  1. nordwind

    nordwind Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.103
    Ort:
    Südjütland
    Name:
    Peter
    Das kannst du doch gar nicht bestimmen. Wenn Youtube dir da morgen Werbung reinjubelt, was dann? Es reicht ja schon, wenn in "Nächstes Video" kommerzielle sind. Es reicht sogar schon, dass Youtube kommerziell ist.
     
  2. MC-Motors

    MC-Motors

    Beiträge:
    495
    Alben:
    9
    Ort:
    Mehrhoog
    Name:
    Chris
    Also bezüglich der Updates habe ich folgende Erfahrung gemacht.
    Dieses erste Update war zwingend erforderlich. DJI sagte auch auf seiner Webseite ausdrücklich, Ohne Update besteht keine Möglichkeit die Spark nach dem 01.10.2015 (wenn ich mich recht erinnere) zu starten.
    Das zweite Update kam gerade am ersten Urlaubstag rein und ich habe es ignoriert bis ich wieder freies WLAN gefunden habe. War kein Problem, bis auf die Meldung bei jedem Start der dazugehörigen App.

    @T5Micha
    Über das Video von den Lofoten bin ich auch schon im Videokanal gestolpert, konnte Dich aber als Kawaist nicht zuordnen. Vielen Dank für die schönen Bilder.

    @VERTIGO
    Was mir nicht ganz klar ist, warum ich meine Handy vorher auf Flugmodus stellen soll. Dann kann ich doch keine Funkverbindung zum Fernsteuerung aufbauen, oder liege ich da falsch? Oder bist Du vom Betrieb OTG ausgegangen? Oder meinst Du für die Gestensteuerung? (Den Modus Gestensteuerung habe ich übrigens mal ohne Handy und Fernsteuerung ausprobiert. Ist blöd gelaufen anschließend, da Drohne in ungefähr 3 Meter Höhe stehen blieb und nicht mehr reagierte für eine seeeehr lange Zeit. Habe gewartet bis Akku alle, dann kommen die Sparks auch so runter... :confused: seitdem nicht mehr ohne Steuerung...) ;)
     
  3. Öly

    Öly

    Beiträge:
    142
    Name:
    Öly