Eine Marokko-Reise in Zeiten von Corona

  • Oh, es wird wirklich aufmerksam mitgelesen. Danke für die Teilhabe.
    Es betrifft in erster Linie Einzelschicksale von Menschen, die wir persönlich kennengelernt und ins Herz geschlossen haben und mit denen wir in Kontakt sind. Eine schwere Erkrankung (nicht Corona), Existenzvernichtung, Marokkaner, hier in Deutschland, denen die Rückkehr verweigert wird.
    Aber auch die allgemeine Entwicklung, wie diplomatische Ränkespiele mit Deutschland. Eskalation der Westsaharaproblematik und damit zussammenhängend die zeitweilige Öffnung der Ceuta-Grenze für Migranten und und und....

    Pössl Roadcamp Citroën, seit 12/2011, ab 7/2020 das Gleiche nochmal, mit etwas Fahrwerksoptimierung
    Unsere Reisen:

    Albanien, Bosnien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Marokko, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Transnistrien, Tschechien, Türkei, Ungarn und andere....


  • Es betrifft in erster Linie Einzelschicksale von Menschen, die wir persönlich kennengelernt und ins Herz geschlossen haben und mit denen wir in Kontakt sind.


    Die hat wohl mittlerweile nach mehr als einem Jahr Corona fast jeder hierzulande mehr oder weniger hart ausgeprägt zu spüren bekommen. Das das um die lange so dargestellte heile Welt von Marroko drumherum bzw. vorbei geht......naja ich habs nie geglaubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!