Einzelsitz hinten nachrüsten

  • Hi Maryk ich (wir) habe/n wegen Enkelkinder einen 5. Sitz in Dülmen einbauen lassen. War nicht billig mit TÜV 3000 und der Sitz dazu 1000 Euronen. Aber die Enkel strahlen. Der Durchgang wird auch ziemlich eng wenn der Sitz (auf einer Schiene) drin ist. Bilder kann ich schicken wenn erwünscht ;)
    Grüße Pauline

  • Habe ich noch einen neuen von Schnierle in der Garage stehen. Hatten wir mitbestellt und weil wir ihn nicht brauchten, wieder ausgebaut. Polsterung im Orginaldesign von Fiat (schwarz/ rot).
    Gruß
    Norbert

  • Wir haben seit 3 Jahren ne Schnierle Sitz (Taf 1) als 5ten Sitz drin und nutzen ihn mit 3 Kindern regelmässig. Inspiriert von www.revolution4five.de
    Direkt bei Schnierle in Ausgburg gesamt ca € 2000.-
    Wir liebäugeln aber mit der drehbaren Doppelsitzbank von FASP, da das den Bereich des Küchenblocks deutlich weniger einschränkt (dafür den Durchgang von den Vordersitzen nach hinten in Fahrstellung)
    Wenn Du mal in der Münchner Gegend bist, kannst das gerne bei uns mal anschauen.

    Knaus BoxStar Solution 4 five, Maxi, Camperfedern v., 96kW, FASP 650 drehbare Beifahrer-Doppelsitzbank (vorher Schnierle Zusatzsitz), EuroCarry 66401 Radträger, Thule Omnivent Motor, Truma Mono Control CS, Gassteckdose, Flexaport Trenntoiletteneinsatz, SOG, LiFePo Aufbau- und Starterbatterie, 100Wp Solar, Großraum M

  • Hier noch Bilder des Schnierle Sitzes im Box star


    Knaus BoxStar Solution 4 five, Maxi, Camperfedern v., 96kW, FASP 650 drehbare Beifahrer-Doppelsitzbank (vorher Schnierle Zusatzsitz), EuroCarry 66401 Radträger, Thule Omnivent Motor, Truma Mono Control CS, Gassteckdose, Flexaport Trenntoiletteneinsatz, SOG, LiFePo Aufbau- und Starterbatterie, 100Wp Solar, Großraum M

  • Schnierle in ungebraucht habe ich in der Garage stehen. Wir haben ihn nicht gebraucht und sofort ausgebaut.
    Es müssten allerdings die Bodenschienen/Bodenplatte von einem Fachbetrieb eingebaut werden.
    Bei Interesse PN oder Mail fischeder(at)gmx.net
    LG
    Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!