Einzelsitz oder Drehkonsole für Sitzbank Renault Master

  • Hallo,
    wir haben einen Renault Master Baujahr 2014 erworben und sind nun am Überlegen, ob wir lieber die vorhandene Beifahrersitzbank behalten wollen, oder doch auf Einzelsitz umrüsten, Nachdem wir nun mit unserer Werkstatt und dem Tüv gesprochen haben sind wir unsicher und haben zwei Fragen.


    1. Gibt es überhaupt für dieses Modell eine Drehkonsole, um auch die Beifahrersitzbank drehbar machen zu können? Bisher habe ich keine im Internet finden können, kennt da vielleicht jemand Bezugsquellen???


    2. Für den Fall das wir auf Beifahrer-Einzelsitz umrüsten, sind die notwenigen Befestigungspunkte für den Einzelsitz auf jeden Fall vorhanden, oder wie kann man den dann Tüv gerecht einbauen? Und wie sieht das dann mit dem Airbag aus, muss der auch angepasst werden?


    Wäre schön, wenn mir da jemand helfen, und Hinweise geben könnte.


    Tschüss


    Hans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!