• Hallo hier in die Runde. Ich möchte meine Doppelsitzbank im selbst ausgebauten Peugeot Boxer von 2013 gegen einen Einzelsitz austauschen. Z. B. von Sportscraft. Ich blicke nicht durch, welche Teile und Adapter ich brauche. Wenn das hier schon einmal jemand gemacht hat, wäre es schön, wenn er mir mit Informationen über die benötigten Teile helfen könnte. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich unbedingt eine Drehkonsole haben möchte oder ob es auch ohne geht. Vielen Dank schonmal.

  • Da kann ich leider nicht weiter helfen ... aber ich würde im Kasten nicht ohne Drehkonsolen planen.
    Den Raum vorne sollte man unbedingt zum Wohnen mit nutzen!

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

  • Und im Winter kann ich einfach aufstehen anziehen Motor starten und los fahren.


    Wohl kaum..... aufstehen, anziehen, Schiebetür auf, Schiebetür zu, um´s Auto gehen, Fahrertür auf, ins Fahrerhaus einsteigen, Fahrertür zu, Motor starten und losfahren....oder so ähnlich?
    Jeder wie er es mag!

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

  • Wenn er die Bank gegen den Einzelsitz tauscht, kann die Schiebetür auch innen sein oder auch nur ein dicker Vorhang. Eine geschlossene Trennwand hat auch noch den Vorteil, man hört nicht, wenn hinten das Geschirr klappert oder die Schränke quietschen und bei einer Vollbremsung bekommt man garantiert nichts ins Genick. Dafür laufe ich gern außen herum. Dann kann man Nachbarn gleich guten Tag sagen.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!